Termine - Voraus geschaut

Hier werden neue Termine angezeigt. Diese sollen Ihnen Planungshilfen sein, aber auch frühzeitig Interesse wecken, dabei zu sein!

Gitarrenkurs für Anfänger*innen: - Ausgesetzt -

Du wolltest schon immer am Lagerfeuer sitzen und die neuen und alten Hits mit der Gitarre begleiten? Lady in black, Country roads, Im Wagen vor mir, Lemon tree, … Dann schnapp dir eine Gitarre und mach mit beim Gitarrenkurs für Anfänger*innen! Im März wollen wir starten. Weitere Infos bei Diakonin Claudia Grunwald.

Gemeindefest 2020
Bildrechte: Hohmeier

Gemeindefest  - Entscheidung, ob es stattfinden kann kommt rechtzeitig -

In diesem Jahr soll wieder unser Gemeindefest stattfinden, in unseren umgebauten Räumlichkeiten. Im Kirchenvorstand haben wir den 28.06.2020 festgelegt. Grundsätzlich soll unser Gemeindefest immer am letzten Wochenende im Juni stattfinden. Wir freuen uns schon darauf in unseren Räumen und auf der Terrasse zu feiern, alles auf einer Ebene und hoffen, dass es auch stattfinden kann.

Alle sind herzlich willkommen - feiern Sie mit!