Staune über Gottes Schöpfung

Bildrechte Jens Grunwald

„Staune über Gottes Schöpfung“ war das Thema des diesjährigen Jubilate-Sonntags, der in der bayerischen, evangelischen Kirche traditionell der Jugend gewidmet ist. Auch dieses Jahr hat der Jugendausschuss der Christuskirche zusammen mit Diakonin Claudia Grunwald und mehreren Konfis einen Gottesdienst zum Thema gestaltet.

Diesmal an einem besonderen Ort: der Martinskapelle. Das passte in die Jahreszeit: „Staune über deinen Schöpfer! Staune über Gottes Schöpfung!“. Draußen grünte und blühte es, es summte und brummte …
Franz von Assisi (alias Bernhard Klopsch) nahm die Besucher mit in eine Höhle nach Mittelitalien, um der Schöpfung dort

Staune über Gottes Schöpfung 2
Bildrechte Jens Grunwaqld