Neues aus dem Kirchenvorstand

Im Rahmen des Gottesdienstes am Mittarbeitertag, am 01.03.2015, wurde Frau Anna Winkler feierlich in ihr neues Amt im Kirchenvorstand offiziell berufen und eingeführt. Sie folgt Frau Rothmann Bear nach, die nach dem Stellenwechsel von ihrem Ehemann Diakon Rothmann und dem Umzug nach Würzburg ihr Amt im Kirchenvorstand niedergelegt hatte.

Frau Winkler war bereits bei den Wahlen zum Kirchenvorstand am 21. Oktober 2012 als Nachrückerin für den Kirchenvorstand gewählt worden. Für sie sind die Aufgaben im Kirchenvorstand nichts Neues, war sie doch bereits vor Jahren schon einmal in unserem Kirchenvorstand aktiv tätig. Einen ersten Überblick über die vielfältigen aktuellen Aufgaben hat Frau Winkler bereits bekommen. Sie nahm nämlich schon am Arbeitswochenende des Kirchenvorstandes in Schmerlenbach vom 06.02. - 08.02.2015 teil, wo unter Anderem Arbeitsfelder für die kommende Zeit besprochen und definiert wurden.

Der Kirchenvorstand wünscht Frau Winkler in ihrer neuen Funktion alles Gute und Gottes Segen - auf gute Zusammenarbeit!