Grüner Daumen

Der „Grüne Daumen“ wurde ins Leben gerufen, um die Außenanlagen unserer Kirche zu pflegen. Nachdem der Hang unterhalb unserer Terrasse mächtig ins Kraut geschossen war und der KV schon 2x an einem Samstag Hand angelegt hatte, wurde deutlich, dass eine Gruppe gebraucht wird, die regelmäßig 2 x im Monat die Pflege der Außenanlagen übernimmt.

Grüner Daumen

So waren am vergangenen Dienstagabend wieder einige im Garten unterhalb der Christuskirche unterwegs, um die Anlage zu pflegen. 90 Minuten an der frischen Luft, bei netten Gesprächen und zwischendrin einem erfrischenden Getränk. Am Ende freudiges Staunen: Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Steine befreit von allerhand Grün zwischendrin. Und die Feststellung: Je mehr zusammenarbeiten, desto mehr Spaß und Vorankommen.
Noch werden Interessierte gesucht, die bereit sind mitzuhelfen, und sich so ehrenamtlich in die Kirchenarbeit einzubringen.

In diesem Sinne: Herzliche Einladung! Am 18. Juli um 17 Uhr ist es wieder soweit:)