Die Saat geht auf …

Kleiner Samen - Große Botschaft
Bildrechte Christuskirche

Die ökumenische Kinderbibelwoche liegt nun schon wieder fast 4 Wochen zurück. Der Dank an die vielen ehrenamtlichen Teamer*innen steht jedes Jahr am Ende der ökumenischen Kinderbibelwoche. Passend zum Thema „Kleiner Samen – große Botschaft“ bekamen die Mitarbeiter*innen beim Abschlussgottesdienst im September einen kleinen, braunen Erdkopf überreicht. Dazu eine kurze Gebrauchsanleitung. Inzwischen ist die Saat aufgegangen.
Freundliche Grasköpfe blicken in die Welt und erinnern an eine tolle, gemeinsame Kinderbibelwochen-Zeit. An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank für die engagierte Mitarbeit
!

Die Saat geht auf …
Bildrechte Dossier
Die Saat geht auf
Bildrechte Dossler
Die Saat geht auf
Bildrechte Christuskirche
Die Saat geht auf
Bildrechte Melitta