Corona-Zeiten, Quarantäne und Andacht

Corona
Bildrechte: Bild von Pete Linforth auf Pixabay

Auch wenn die Impfung schon weit fortgeschritten sind, wird es noch länger dauern bis die Normalität zurückkehrt. Deshalb sind alle Dinge, die wir während der letzten Monate gesammelt und aufbereitet haben, hier auf einer extra Seite zusammengestellt. Damit gehen sie nicht verloren, können jederzeit abgerufen werden und die Startseite ist wieder übersichtlicher gestaltet. Schauen Sie einfach mal wieder vorbei.

Diese Seite bleibt aktualisiert und kann immer auch spontan genutzt werden.

Hier Vorschläge zu Gottesdiensten, Andachten, Gedanken zum Tag und Videos. Schauen Sie doch einfach mal rein: 

 

Getragen von Gottvertrauen mit Hoffnung und Zuversicht stehen wir auch in schwierigen Zeiten zusammen.