Adventstüten

Adventstüten 2021

Faire Adventstüten für einen guten Zweck
Auch in diesem Jahr hat die Evangelische Jugend Christuskirche Veitshöchheim fleißig gestempelt, gebastelt und Adventstüten gefüllt. Diese mit fair gehandelten Waren gefüllten Tütchen enthalten alles, was man für ein besinnlich-gemütliches Advents-Viertelstündchen benötigt. Für eine persönliche Adventszeit oder als adventliches Mitbringsel zum Weiterschenken. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten - nur so viel: Natürlich unterscheidet sich die Füllung von der des vergangenen Jahres.
Die Adventstüten zu je 2,50 €  können nach den Gottesdiensten und Veranstaltungen sowie zu den Öffnungszeiten im Pfarramt gekauft werden bzw. nach Rücksprache mit Diakonin Claudia Grunwald.
Der Erlös fließt in die Arbeit der Evangelischen Jugend Christuskirche Veitshöchheim, 50ct werden an die Kindernothilfe e.V. weitergeleitet.