Konfi-Bibeln 2020/2021

Konfi-Bibeln

Schon in den zurückliegenden Jahren gestalteten die Konfirmandinnen und Konfirmanden sich ihre Bibeln selbst: Sie machten sich Gedanken, zeichneten, schnitten Symbole aus, suchten nach passenden Farben und besprühten schließlich ihre je eigenen Bibeln. Jede ist ein Unikat und wird die Jugendlichen zeitlebens an diese Zeit mit anderen Menschen, in unserer Kirchengemeinde und mit Gott erinnern.

Beim Konfi-Treffen im Oktober stand das Thema „Bibel“ im Mittelpunkt und die Konfis gestalteten ihre Bibeln. Die Farbe musste trocknen. Herbstferien. Corona. …

Beim Wiedersehen Ende November konnten alle ihre Bibel in die Hand nehmen und bestaunen - und stolz in die Kamera halten.

Am 17.01.2021 sind 2 Gottesdienste geplant, um 10:00 und 11:30 Uhr, in denen die neuen Konfirmanden vorgestellt werden!

Konfi-Bibeln 2
Konfi-Bibeln 3