Kirchenvorstand

Am 21. Oktober 2018 haben unsere Gemeindemitglieder gewählt, wer in den nächsten 6 Jahren dem Leitungsteam unserer Kirchengemeinde angehört. Zur Wahl standen 13 Kandidatinnen und Kandidaten.
Zum Kirchenvorstand gehören neben Pfarrer Johannes Riedel (seit 01.06.21) und Pfarrer Jochen Fiedler (Militärpfarrer Veitshöchheim, seit 01.11.20) die unten aufgeführten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher. Aus Thüngersheim stand kein Kandidat zur Wahl. Besten Dank für das Vertrauen, dass Sie allen durch Ihre Wahl entgegengebracht haben.

Die vielfältigen Aufgaben wurden wieder in bewährte Hände gegeben, bzw. neu verteilt. Wir wollen Sie bei der Arbeit für unsere Kirchengemeinde einbeziehen, darum sprechen Sie uns an, diskutieren Sie Ihre Anliegen an eine attraktive, zukunftsorientierte Kirche mit uns. Nur so kann ein reger Austausch stattfinden, bei dem wir Ihre Bedürfnisse berücksichtigen und in unsere Entscheidungen einbeziehen können. Wir wollen unsere Kirchengemeinde gemeinsam mit Ihnen gestalten!

Frau Baumann-Schmücker und Frau Dr. Sagmeister wurden als externe Mitglieder weiterhin in den Kindergartenausschuss berufen. Herr Siegling ist weiterhin  berufenes Mitglied im Bauausschuss.
Frau Dr. Voges ist aus Veitshöchheim verzogen, für sie wurde Bernhard von der Goltz neu in den Kirchenvorstand berufen.

Pfarrer Johannes Riedel
Bildrechte Johannes Riedel