Begrüßung von Neubürgerinnen und Neubürgern

Liebe Neubürgerinnen und Neubürger!

Christuskirche

Die evangelische Kirchengemeinde Christuskirche freut sich über Ihre Entscheidung, dass Sie hier bei uns ihren Wohnsitz gewählt haben. Die evangelische Gemeinde umfasst die politischen Gemeinden Veitshöchheim mit dem Ortsteil Gadheim, Güntersleben und Thüngersheim, mit z.Zt. insgesamt ca. 2.800 Kirchengemeindemitgliedern. Die kirchliche Infrastruktur ist zentriert in Veitshöchheim. Unser Gemeindezentrum, mit Kirchenraum, Gemeinderäumen und Pfarramt wurde im Jahr 2019 mit Sanierung und Umbau auf die zahlreichen Aufgaben in der Zukunft ausgerichtet. Kommen Sie einfach vorbei und gewinnen einen ersten persönlichen Eindruck vor Ort. Unsere aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier auf der Homepage unter Aktuelles -Termine - Voraus geschaut, oder im Terminplan unten auf der Seite.
Unsere Kirchengemeinde betreibt den Kindergarten Menschenskinder und ist Mitgesellschafter der Caritas Sozialstation St. Stephanus in Veitshöchheim.

Das soll es hier fürs Erste gewesen sein. Wir laden Sie zum Stöbern auf unserer Homepage ein, hier gewinnen Sie schnell einen Überblick! Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns an, oder schicken uns eine Mail. Haben Sie zusätzliche Ideen oder Wünsche für diese Seite schreiben Sie uns!

Fühlen Sie sich wohl bei uns, gestalten Sie den Kirchenalltag aktiv mit - Ihnen und Ihrer Familie ein herzliches Willkommen!